Die bsb-obpacher gmbh ist einer der führenden deutschen Grußkarten-/ Papeterie-Verlage und ein Familienunternehmen

Flache Hierarchien, ein kollegiales Miteinander und soziales Engagement sind für uns absolute Schlüsselfunktionen.
Getreu diesem Motto beschäftigen wir über 200 motivierte Mitarbeiter. Gleichzeitig umfasst unsere Unternehmensphilosophie aber auch das vertriebsorientierte Denken und Handeln. Für uns ist der Kunde immer noch König. Unser Konzept lautet hier, „alles aus einer Hand“.
Ob Layout-Konzepte, Außendienstservice oder die individuelle Beratung bei Warenträgern. Die Steuerung des Unternehmens erfolgt aus Steinhagen in Westfalen.

Unsere Produkte sind weitestgehend FSC zertifiziert.
Wir sind Mitglied im BSCI.

Firmenhistorie

  • 1962 Gründung des bsb-decorbild-verlages, Poststr. 1-3, Bielefeld
  • 2000 Fusion der Firmen bsb-decorbild-verlag und Obpacher TWA Wittler GmbH zu bsb-obpacher gmbh
  • 2006 Umzug der Verwaltung in das neue Bürogebäude an der Osterfeldstr. 4, 33803 Steinhagen
  • 2013 Neubau und Inbetriebnahme eines neuen Logistikgebäudes in Steinhagen